Sie sind Spezialist für IT-Netzwerke? Begriffe wie TCP/IP, Gateway, LAN und WAN gehören zu Ihrer täglichen Arbeit? Dann haben wir die richtige Position für Sie.Wir suchen zur Verstärkung unseres IT-Teams in unserer Niederlassung in Kretz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIhre AufgabenPlanung, Analyse und Aufbau von NetzwerkinfrastrukturenAdministration, Wartung und Betrieb der bestehenden NetzwerkinfrastrukturOptimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Netzwerkumgebungen2nd Level SupportBereichsübergreifend arbeiten Sie mit unseren Abteilungen konstruktiv und beratend zusammen. Dabei blicken Sie initiativ und problemlösungsorientiert auch gerne über den Tellerrand hinausErstellung und Pflege der IT-DokumentationAnsprechpartner für die IT-Abteilung des MutterkonzernsSteuerung und Unterstützung von externen PartnernReisen zu unseren Standorten innerhalb Deutschlands, um Aufgaben vor Ort durchzuführenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder abgeschlossenes IT-StudiumErste Berufserfahrung als NetzwerkadministratorKenntnisse in den Bereichen Routing / Switching / LAN / WAN /WLAN / Security und FirewallAdministrationskenntnisse mit gängigen Produkten im Netzwerk-Umfeld (CISCO, Cisco Meraki, DELL)Eine Netzwerkzertifizierung (z. B. CCNA o.ä. ) ist von VorteilIn dieser Position überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Reisebereitschaft und den PKW-Führerschein. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß am prozess- und lösungsorientierten Arbeiten, ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit AngebotFitness- und Gesundheitsförderung70% Mitarbeiterrabatteattraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikestransparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-AppZugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits29 Tage UrlaubStrukturiertes Onboardingund viele weitere …Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-17977.Die Steinemacher1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unternehmen EHL AG zu einem deutschlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entwickelt.Mit seinen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 28 Standorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.Wir freuen uns auf IhreBewerbung!EHL AGPersonalabteilungAlte Chaussee 12756642 Kruftder hier per Online-Bewerbung