Aufgaben Leiten und Organisieren des Qualitätssicherungsteams Planen und Überwachen von Qualitätsprüfungen und -prozessen Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und -richtlinien Erstellen von Schichtplänen und Koordinieren des Personaleinsatzes Unterstützen des Teams durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Kommunizieren mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Anforderungen Erfahrung in der Qualitätssicherung, idealerweise in der Automobilindustrie Führungserfahrung und ausgeprägtes Organisationsgeschick Bereitschaft zur Arbeit im 2- bis 3-Schichtsystem Wohnsitz in der Nähe von Emden oder Umzugsbereitschaft Kenntnisse der Abläufe und Strukturen in Produktionswerken von Vorteil Führerschein der Klasse B und Fahrzeug Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung Kostenfreie hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe