Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit oder Teilzeit Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job – ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Sicherer Job mit Übernahmechance, bei dem Du Verantwortung übernehmen kannst Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen familiären Arbeitsumfeld Freue Dich auf flache Hierarchien und eine hohe Eigenverantwortung Du kannst Dich auf überdurchschnittliche und faire Bezahlung verlassen Deine Aufgaben Telefonate entgegennehmen und allgemeine Korrespondenz Erstellen von Angeboten sowie Auftragsabwicklung Schreiben von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen Terminkoordination für den Außendienst sowie Zuarbeiten übernehmen Prüfen von Warenbeständen Allgemeine Büroorganisation Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, eine eigenständige, strukturierte, sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab Dein neuer Arbeitsplatz Für ein namhaftes produzierendes Unternehmen sind wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit oder Teilzeit. Freue dich auf spannende Aufgaben und werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Meckesheim. Jobversprechen Vollzeit Übernahmeoption 30-40 Std./Woche Bezahlung: 2.800 - 3.200 EUR/Monat Brutto Gleitzeit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.