Noch nie etwas von Arbeitsbühnen gehört? Macht nichts, so ging es den meisten von uns. Aber eins können wir dir versprechen: Langweilig wird es bei uns nie!
Unsere Branche ist speziell und sicherlich nichts für Jeden. Solltest du jedoch Lust auf eine starke Gemeinschaft und ein dynamisches Umfeld haben, dann bist du hier goldrichtig!
Seit über 25 Jahren bieten wir als mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Haiger, Burbach, Wetzlar, Olpe und Siegen unseren Kunden das komplette Programm an Arbeitsbühnen, Teleskop- und Frontstaplern sowie Minikranen. Als Mitglied der System Lift AG, Deutschlands größtem Verbund für die Vermietung von Höhenzugangstechnik, betreuen wir unsere Kunden europaweit. Damit sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.
Deine Aufgaben:
1. die Erstellung von Tourenplänen für den regionalen Nahverkehr
2. die Einsatzplanung unserer Transportfahrzeuge und Kraftfahrer
3. die Koordination der Auslieferung und Abholung vermieteter Geräte
4. die Betreuung unseres Fahrpersonals als vorgesetzte Instanz
5. eine freundliche sowie hilfsbereite Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern
Im Idealfall besitzt du:
1. eine kaufmännische Ausbildung – am besten im Transport- oder Speditionsbereich (nicht zwingend)
2. Lust auf das Führen eines Teams
3. ein gutes Organisationstalent
4. ein aufgeschlossenes, kundenorientiertes und freundliches Auftreten am Telefon
5. gute Kenntnisse im Umgang mit PC- sowie Bürotechnik und neuen Medien
Werde ein Teil unserer erfolgreichen Organisation! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per E-Mail!
Ihr Ansprechpartner:
Dornseiff Arbeitsbühnen GmbH
Herr Patrick Burk
Tel. 02736 / 4411-23
p.burk@dornseiff.eu
#J-18808-Ljbffr