Wir sind #teamwicker
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie den folgenden Überblick über diese Stelle lesen, bevor Sie sich bewerben.
Verstärken Sie unser #teamwicker der Wicker Klinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 30-38,5 Stunden/Woche.
Ihr Arbeitsalltag
Als Mitglied der Klinikleitung optimieren Sie Prozesse und stellen diese sicher
Sie erstellen Therapiekonzepte in Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung und entwickeln diese weiter
Sie haben die DRV-Qualitätskriterien im Blick und erarbeiten qualitätsverbessernde Maßnahmen
Sie überwachen die Leistungserbringung und die Umsetzung der Qualitätsstandards
Sie organisieren die therapeutischen Abteilungen
Sie übernehmen die Verantwortung für die Therapieabteilungen (Ergo-, Physio- bzw. Bewegungstherapie, Kreativtherapie)
Ihre Stärken
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/ ein abgeschlossenes Studium als Ergotherapeut, Sport- oder Physiotherapeut (m/w/d)
Sie haben erste Erfahrungen in einer Leitungsfunktion sammeln können
als kommunikative Persönlichkeit arbeiten Sie engagiert, teamorientiert und gehen Ihrem Team als Vorbild voran
Sie sind lösungsorientiert und arbeiten strukturiert in einem kooperativen Führungsstil, können sich aber an richtiger Stelle durchsetzen
Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich KTL und Reha-Therapiestandard und haben idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der stationären Rehabilitation
als Organisationstalent gehen Sie flexibel mit Änderungsprozessen um
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
ein vielseitiges Aufgabengebiet in der Klinikleitung mit großen Gestaltungsmöglichkeiten
attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und Kindergarten-Kooperationen
Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote
eine familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing
Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kaufmännische Leitung Lena Maren Schütz für Sie da 05621 792-301.