Wir realisieren mit mehr als 250 hoch qualifizierten Mitarbeitern Kundenwünsche von der Planung und Konstruktion von Produkten, Baugruppen, Sondermaschinen über die Elektronikentwicklung und -prüfung bis hin zur Produktion, Montage und Inbetriebnahme von Anlagen vor Ort. Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Projekte in Würzburg als
vorgesehene Verteilung: 60% vor Ort, 40 % Remote
Unterstützung bei inhaltlichen Aufgaben der Teams (z.B. Erstellung AP, QS von Vorlagen, etc.)
Rechnungsprüfung
Rechnungsprüfung & -freigabe (bei Belegen zu Workshop-Loaction etc.)
SPoC für den Sharepoint
Bedient nach Bedarf Tools wie TpCDE, JIRA, Sharepoint, Eplass zum Dokumentenmanagement und kollaborativen Arbeiten
Versand der Agenda vorab, Protokollierung, Nachverfolgung und
AnsprechpartnerIn vor Ort für jegliche Belange, die den Standort betreffen (Parkplätze, Raumbuchung, Catering, Konferenztechnik, etc.)
Unterstützung des FB HSE in ad hoc Belangen sowie bei der Ausgabe von Besucher PSA
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, durch langjährige Berufserfahrung gewonnene Qualifikation
erste Erfahrungen im Projektmanagement
Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse in SharePoint, Jira, tpCDE wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.
Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten - in einem hoch qualifizierten, sympathischen und kollegialen Team. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
~30 Tage Urlaub
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Gemeinsame Teamevents
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ EURORAD, Dienstradleasing
~ Einen individuellen Berufseinstieg
Berufliche Weiterentwicklung und Ausbau Ihrer Kompetenzen
Erste Berufserfahrungen in abwechslungsreichen Projekten mit spannenden Aufgaben
Arbeitszeit: Vollzeit - 40h / Woche
Mobiles Arbeiten: 6 Tage / Monat
Jetzt online bewerben!
E-Mail: bewerbung AT webergmbh.WEBER GmbH