* Definitiv keine langweilige oder monotone Tätigkeit!
* Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet üben Sie selbstständig in Vollzeit aus.
* Es erwartet Sie kein Schleudersitz im Großkonzern, sondern ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen.
* Unsere Geschäftsleitung versteckt sich nicht hinter Türen, sondern setzt auf offene Informationspolitik.
* Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung und diverse Sonderzahlungen.
* Wir denken auch an Ihre Freizeit und Ihre Altersvorsorge: über uns können Sie eine Metallrente oder einen Leasingvertrag für Ihr nächstes Fahrrad abschließen.
* Und obendrauf gibt es mindestens 30 Arbeitstage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche.
* Sie erstellen Angebote und Kostenvoranschläge.
* Sie sind zuständig für die komplette Auftragsabwicklung (digital und papierlos).
* Sie verantworten die Online Einsatzplanung und Verwaltung der Servicetechniker.
* Der technische Telefonsupport für unsere Kunden gehört zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Sie kümmern sich um die Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen.
* Sie pflegen die Stammdaten unserer Kunden im EDV-System und unterstützen bei technischen Schulungen an unseren Produkten.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit einem ausgeprägten technischen Verständnis.
* Sie bringen Erfahrung im Bereich Auftragserfassung und -bearbeitung mit.
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System (wie z. B. SAP oder Infor).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil.
* Sie pflegen einen freundlichen und offenen Umgang mit anderen Menschen.
* Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
* Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.