Was ist TA Triumph-Adler?
Wir sind ein Unternehmen mit fast 130-jähriger Geschichte und bieten Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement.
Als Vertriebs- und Servicegesellschaft gestalten wir für unsere Kunden durch unser ganzheitliches Produktportolio mit Hardware, Software und Managed Services die Digitalisierung.
Mit leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen sowie maßgeschneiderten Prozesslösungen verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Agilität und Effizienz.
Auf diesem Weg in die Zukunft ist unsere gemeinsame Arbeitsweise geprägt von Vertrauen, Flexibilität und Eigenverantwortung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Hamburg .
Was wir Ihnen bieten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. 30 Tage Urlaub
3. Firmenwagen zur privaten Nutzung
4. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
5. Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich
6. Sie starten von zu Hause aus direkt zu unseren Kunden
7. Eine ausführliche Einarbeitung
8. Unsere TA Academy sowie individuelle Schulungsangebote
9. (monatlicher Einkaufsgutschein)
10. Mitarbeiterrabatte via Corporate Benefits
11. Provisionsmöglichkeiten auch im technischen Bereich
12. : Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen
13. Bikeleasing
Was Sie erwartet:
14. Sie installieren, warten und reparieren unsere TA Triumph-Adler Produkte und andere Systeme entsprechend der Herstellervorschriften vor Ort bei unseren Kunden
15. Sie erfassen dazu alle servicerelevanten Daten in unserem Service Management System und qualifizieren Gewährleistungs- und Garantiefälle
16. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb sind Sie Ansprechpartner für unsere Produkte und vermarkten technische Dienstleistungen
17. Durch Ihre Aus- und Weiterbildung sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
18. Dabei erhalten Sie Unterstützung durch eigene Produktspezialisten
Wie Sie sich einbringen:
19. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker für Bürosystemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
20. Gerne sind auch Quereinsteiger mit Erfahrungen, hoher Expertise und Leidenschaft für die Informationselektronik willkommen!
21. Durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungskompetenz stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
22. Idealerweise bringen Sie fundierte Systemkenntnisse und Berufserfahrung in der Kopier- und Drucktechnik mit
23. In der EDV- und Netzwerktechnik kennen Sie sich gut aus
24. Sie sind Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung
25. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz bringen Sie mit
26. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können Dokumentationen in englischer Sprache lesen und verstehen
27. Einen Führerschein Klasse B setzen wir voraus