Hauptaufgaben
Als Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Smart City und IT-Services bist du verantwortlich für die Entwicklung von Anwendungen und die Optimierung von Prozessen in den SAP-Systemen. Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Effizienz und Transparenz unserer digitalen Dienste zu erhöhen.
Herausforderungen
* Die Analyse und Identifizierung von Störungen in den Systemen
* Die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlerbehebung
* Die Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten
Rollen und Verantwortlichkeiten
* Sie bilden das Team bei der Durchführung von Projekten an
* Sie unterstützen andere Mitarbeiter bei Fragen und Problemen
* Sie werden in die Entwicklung neuer Produkte und Dienste einbezogen
Lernen und Weiterbildung
Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und dich ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Das bedeutet: Ein ansprechender Lernumgebung, regelmäßige Schulungen und Seminare und die Unterstützung durch erfahrene Kollegen.