Als »RETAIL MERCHANDISE« Department haben wir ein Hauptziel: Wir möchten Endverbraucher:innen gewinnen. Dafür integrieren Markenstrategien in unsere Verkaufsflächen und sorgen dafür, dass diese kommerziellen Erfolge erzielen. In der Subabteilung »RETAIL MERCHANDISE BUYING« verantworten wir die optimale Produktauswahl für alle Retail-Flächen. Dafür nutzen wir unser Gespür für Trends - und kennen bereits jetzt die Bestseller der nächsten Saison. Gut, dass wir zudem besonders zahlenaffin sind: Wir haben die Details im Griff, ohne den Blick fürs große Ganze zu verlieren. Unsere Arbeit basiert auf einer klaren Haltung: »One challenge. One team. One voice.« Mit anderen Worten: Wir gewinnen nur gemeinsam. Jede:r in unserem Team, vom Praktikanten zur Senior Managerin, trägt gleichermaßen zum Erreichen unserer Ziele bei. Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Perspektiven, die jede:r Einzelne mitbringt. Diversität ist für uns kein Schlagwort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Unser Team wächst. Willst Du mitwachsen? Your Mission. Du verantwortest die Steuerung der Dir zugewiesenen Division und stehst dabei stets in enger Abstimmung mit dem Senior Manager Retail Merchandise Buying Du nimmst an allen Produktmeetings und Durchführungen des Sortimentsbriefings teil und bist für die Übermittlung an die jeweilige Division zuständig Du sorgst für die Abstimmung und Einhaltung der Orderbudgets und Produktgruppenplanung mit dem Planning Du kümmerst Dich unter Anleitung um die Selektion und die Ordereingabe (inkl. Berechnung benötigter Replenishment-Mengen und Erstellung des NOS Forecast) Du trackst Lieferpläne zur optimalen Aussteuerung der Storeflächen, erstellst auf Basis dessen qualitative Analysen des Sortiments und leitest daraus Maßnahmen zur Optimierung der Performance ab Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden. Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb übernehmen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden. Auch im Headquarter sind wir aktiv: etwa durch gemeinsame Yoga-Sessions oder den MOPO-Staffel-Lauf. Growing and learning together: E-Learnings, Einzel-Coachings, Team-Trainings und mehr: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der TTCrew über Dich hinauswächst. Celebrate and connect: Erfolge feiern und aus Fehlern lernen ist Teil unserer Kultur. Im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, Netzwerk- und Afterwork-Events zum Bespiel. Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, Workation und Co. - wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Life Balance langfristig gewährleistet ist. Staff specials and team treats: Mit Deiner TTCrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und im Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt's außerdem diverse Corporate Benefits. Relaxed on the move: Deutschlandticket, E-Ladesäulen und Fahrradreparatur - das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist Du mit an Board? Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Your Story. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (oder eine gleichwertige Qualifikation) und kennst und liebst den Retail Mehrjährige Erfahrung im Bereich Retail Buying bzw. Inseason Management in der Modebranche Du denkst und handelst planerisch, verfügst über eine ausgeprägte analytische Kompetenz, bist kommunikationsstark, arbeitest proaktiv und eigenständig - und bist zudem ein Teamplayer Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Du sprichst gut Deutsch und Englisch