Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei der Conle Property Group Die Conle Property Group ist ein Familienunternehmen mit einem großen, ausschließlich im Besitz der Familie befindlichen Bestand an Immobilien, der durch neue Bauprojekte und Zukäufe vergrößert wird. Als reiner Bestandshalter stehen wir für Wertbeständigkeit, Nachhaltigkeit und Stabilität über Generationen. Für unseren Bereich in Südbayern (Standort Oberstaufen) suchen wir zur Unterstützung unseres wachsenden Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte Durchführung von Recherchen zur Entscheidungsvorbereitung Administrative Bürotätigkeiten Reisemanagement und Kostenmanagement Termin- und Kommunikationsmanagement Organisation von Veranstaltungen, Vorbereitung und Nachbereitung Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Protokollierung von Besprechungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz oder vergleichbarer Funktion Selbstständige, dynamische und effiziente Arbeitsweise, organisatorisches Knowhow Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Hohe Diskretion sowie souveränes und freundliches Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits Beste Bezahlung Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein kleines, sehr engagiertes und leistungsstarkes Team, in dem kollegiales Miteinander und Einsatzbereitschaft großgeschrieben werden Einen exklusiven, hoch ergonomischen und modernen Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf & Arbeitszeugnisse) an folgende Mailadresse: kontakt(at)conle.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.