Vertriebsassistent (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rastatt suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Customer-Relationship-Manager (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein gutes Betriebsklima, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Berufsumfeld mit flachen Hierarchien Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungskräfte bei komplexen Kundenbeziehungen Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen Verantwortlich für die zentrale Kommunikation Serviceorientierte Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Selbständige Planung und Organisation von Terminen für einen reibungslosen Büroablauf Vergabe und Überwachung der Terminverwaltung Kundenempfang und Steuerung der Telefonzentrale Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Sie bringen Berufserfahrung in der Service- oder Dienstleistungsbrache mit Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Sie arbeiten gerne im Team und Unterstützen pro aktiv Ihre Kollegen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.