Wir vermitteln Menschen mit Ehrgeiz und Engagement in starke, zukunftsorientierte Unternehmen. Und das bereits seit über 30 Jahren. Für Ihre ganz persönlichen Ziele und Wünsche haben wir genau den passenden Job. Das erwartet Sie: Führung und Anleitung Ihres Mitarbeiterteams Stetige fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihres Teams Entwicklung einer effektiven Organisationsstruktur innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Ansprechpartner/in für Kunden und Lieferanten in allen Fragen des Gebäudemanagements Überwachung der Ausführung der vertraglich vereinbarten Leistungen Initiierung und Steuerung von Projekten Kaufmännische Verantwortung für eine Kostenstelle mit Sicherung der Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit Durchsetzung möglicher Leistungserweiterungen Kalkulation und Konzeption von Facility Management Leistungen Das bringen Sie mit: Abschluss Ingenieur, staatlich geprüfter Techniker oder Meister, oder eine Ausbildung zum Elektriker (oder ähnlich) Führungserfahrung ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Kalkulation und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen, MS Office Branchenkenntnisse Bewerben Sie sich bei Tempo-Team und machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem nächsten Karrieresprung. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen Herausforderungen entgegen - in einem neuen Job, der sowohl Ihren beruflichen wie auch Ihren privaten Wünschen gerecht wird. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen - per E-Mail oder online.