FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Rüsselsheim, Stuttgart, Münster, Ludwigshafen und Grenzach-Wyhlen mehrere IT Servicemitarbeiter (m/w/d) bzw. Service Desk Agenten (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support
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AUFGABEN__
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich)
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
* Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis oder vergleichbare Qualifikation bzw. IT-Kenntnisse. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen!
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
* Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
* Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden