Entgeltabrechner (m/w/d) in der Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teilzeit (ca. 19 Std./Woche) Osnabrück
Verstärken Sie unser Team in der Entgeltabrechnung!
Wir suchen einen Entgeltabrechner (m/w/d), der mit Engagement und Fachwissen die Personalarbeit im Klinikum Osnabrück mitgestaltet.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld, in dem Ihre Expertise im HR-Bereich geschätzt und gefördert wird.
Wir wünschen uns:
* Fundiertes Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung.
* IT-Affinität: Sicher im Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in P&I Loga und Clinic-Planner.
* Arbeitsweise: Selbstständig, sorgfältig und gut organisiert.
* Teamplayer: Flexibel, belastbar und teamfähig
* Analytisch stark: Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken.
Ihr Aufgabengebiet:
* Ansprechpartner: Sie betreuen Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen.
* Abrechnung: Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung sicher durch.
* Datenpflege: Sie verwalten Stamm- und Bewegungsdaten.
* Vertragswesen: Sie kümmern sich um die Verträge der neuen Mitarbeitenden.
* Korrespondenz: Sie kommunizieren mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden.
* Projektarbeit: Sie unterstützen aktiv bei HR-Projekten.
* Prozesse: Sie steuern nachgelagerte Abläufe zuverlässig.
Freuen Sie sich auf: Personal-
entwicklung Kommunaler
Arbeitgeber Entwicklung zum
Green Hospital Vereinbarkeit
Beruf und Familie Betriebl. Gesundheits-
management ALLE BENEFITS Freuen Sie sich auf: Wir im Klinikum Osnabrück legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter,
Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem bzw. religiösem Hintergrund.
Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Sehen Sie bitte von der postalischen Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen der Umwelt zuliebe ab. Ihre Ansprechperson Mathias Dietzel Leitung Personalmanagement
T +49 541 4055217
* * * * *
WIR SIND KOSTBAR.