Wir sind ein innovatives, mittelständisches und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Als Zulieferer für die Lebensmittelindustrie beschäftigen wir uns marktführend mit der Entwicklung und dem Vertrieb biotechnologischer und prozessverbessernder Hilfsmittel. Mitarbeiter (m/w/d) SCM – Einkauf & Zoll Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Einkauf, Spedition oder Zoll? Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Zoll und Außenhandelsrecht? Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Aufgabenbereich: Die Abwicklung von einkaufs- und zollrelevanten Aufgaben mit internationalen Lieferanten, Zollämtern und Behörden. Sie unterstützen uns außerdem bei der Weiterentwicklung von Einkaufs- und Zollprozessen. Wir bieten: Eine bedingt teilzeitgeeignete Stelle Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Team Unbefristete Anstellung Betriebliche Altersversorgung 30Tage Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, hybride Arbeitsweise Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: ERBSLÖH Geisenheim GmbH • Frau Sylke Berg Erbslöhstraße 1 • 65366 Geisenheim Tel.: +49 (0)6722 708-0 • E-Mail: bewerbung@erbsloeh.com