Fliegender Servicetechniker/ Inbetriebnehmer SPS (m/w/d)
Als Servicetechniker und Inbetriebnehmer mit SPS-Kenntnissen sind Sie der maßgebliche Erfolgsfaktor des Unternehmens. Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens. Hierbei können sich auch Berufseinsteiger bzw. Berufsanfänger bewerben. Diese Mitarbeiter erhalten eine intensive Einarbeitung mit Trainings und Meetings in Teams. Voraussetzung ist eine Reisebereitschaft von 100 % und im Idealfall ein Führerschein der Klasse B. Bei dieser Position ist eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Elektroniker für Automatisierungstechnik, sowie fundierte SPS-Kenntnisse (S7/TIA-Portal) Voraussetzung.
Ihre Benefits
Bis zu 55.000 € Vergütung + Zusatzleistungen (je nach Erfahrung)
30 Tage Urlaub
Tarifvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag
VWL
Betriebliche Altersvorsorge
Überstunden werden ausbezahlt
Ihr Aufgabengebiet
Wartung, Programmierung und Inbetriebnahme moderner Maschinen und Anlagen mit Hilfe von SPS-Steuerungen
Nationale und internationale Einsätze beim Kunden vor Ort
Einhaltung geltender Normen und Richtlinien
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik oder eine ähnliche Ausbildung
Fundierte SPS-Kenntnisse (S7/TIA-Portal)
Serviceerfahrung wünschenswert
Internationale Reisebereitschaft von 100 %
Führerschein Klasse B
Ihr zukünftiger Arbeitsort
Neben einem Arbeitsplatz in einem motivierten Team eines stark wachsenden Unternehmens haben Sie den Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowie die Möglichkeit Ihre Meinung einzubringen und die eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Zudem wird Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung angeboten.
Sie sind sofort einsatzbereit?
Das Unternehmen legt Wert auf Persönlichkeit, schicken Sie mir deshalb einfach Ihren Lebenslauf bzw. die Unterlagen, mit denen Sie sich normalerweise bewerben (Anschreiben nicht nötig) und wir klären alles Weitere. Natürlich können Sie mich auch gerne anrufen.
Kontaktperson
Herr Marc Pannenbecker
E-Mail: m.pannenbecker(at)bluetec-engineering(dot)com
Telefon: 0211 130 67 698
HP: