Mitarbeiter Business Center (m/w/d)
Sparkasse Fulda
Sie suchen eine interessante und herausfordernde Position in einer erfolgreichen Sparkasse? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In einem attraktiven Geschaftsgebiet, mit einer Bilanzsumme von uber 4 Mrd. Euro und etwa 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden mit der gebundelten Kompetenz eines leistungsstarken Finanzdienstleisters in Stadt und Landkreis Fulda zur Seite.Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als:
Mitarbeiter Business Center (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Das bieten wir Ihnen
* Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einem sympathischen, motivierten und kompetenten Team
* Eine hochmoderne Arbeitsplatzausstattung mit der Moglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergutung nach TVoD S mit 13,8 Gehaltern
* 32 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) + flexibles Jahresarbeitszeitkonto
* Betriebliche, tarifliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen
* Fahrradleasing uber Jobrad, bezuschusstes Deutschlandticket und jahrlicher Parkkostenzuschuss
* Betriebssport, Teamevents, Gesundheitsmanagement
* Professionelles Onboarding und qualifizierte Weiterbildungsmoglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Kontaktperson bei telefonischen Anfragen unserer gewerblichen Kunden
* Sie betreuen alle gewerblichen Kundensegmente und unterstutzen durch die telefonisch fallabschliesende Bearbeitung der daraus entstehenden Kundenwunsche
* Sie erkennen Potenziale und koordinieren Ruckrufe sowie Terminwunsche fur die oben definierten Kundengruppen
* Sie ubernehmen den technischen Support fur die Bereiche Online Banking und Online Banking Business. Weiterhin stehen Sie den Kunden bei Fragen zu Plattformen, Apps und Softwarelosungen mit Rat und Tat zur Seite
* Daruber hinaus ubernehmen Sie die Sachbearbeitung von Kundenanliegen zu allgemeinen Servicethemen (u.a. rund um Konto, Onlinebanking, Karten)
Damit begeistern Sie uns
1. Sie verfugen uber eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/ frau oder Sparkassenkaufmann/ kauffrau.
2. Sie bringen ausgepragte Kenntnisse in den Serviceprozessen sowie in der praktischen Serviceberatung mit. Idealerweise haben Sie bereits gewerbliche Kunden in Serviceaufgaben beraten.
3. Sie interessieren sich speziell fur Online Banking Themen und stehen Veranderungen in diesen Bereichen aufgeschlossen gegenuber.
4. Sie verfugen uber eine angenehme, freundliche Stimme verbunden mit einem guten Ausdrucksvermogen in Wort und Schrift und bringen eine angemessene zeitliche Flexibilitat mit.
5. Sie erganzen Ihr Profil idealerweise um Kenntnisse in der Bedienung der