Supply Manager Aftersales (m/w/d) Verstärken Sie unser Team im Supply-Chain-Management Mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und umfassender Erfahrung im Supply-Chain-Management möchten Sie die Zukunft im Aftersales-Bereich mitgestalten? Als Supply Manager Aftersales bei unserem Kunden Airbus Defence and Space GmbH in Manching arbeiten Sie effektiv in einem dynamischen Teamumfeld. Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeiten sorgen für den erfolgreichen Austausch mit internen und externen Partnern. Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 54.200 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Optimale Work-Life-Balance ? Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen ? faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot ? 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen Globale Weiterbildungsangebote ? Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung ? betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung ? mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität ? Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten Aufgaben Unterstützung des Teams im Bereich Aftersales durch effiziente Koordination und Verwaltung der Lieferkette Verantwortung für die Verwaltung der Lieferkette, um eine pünktliche Lieferung der Produkte gemäß den festgelegten Spezifikationen sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und regelmäßige Besuche vor Ort zur Sicherstellung der Qualität und Zuverlässigkeit Identifikation und Lösung von Lieferkettenproblemen wie Verzögerungen und Qualitätsmängeln Entwicklung und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Lieferanten sowie internen Stakeholdern zur Förderung einer erfolgreichen Zusammenarbeit Analyse von Lieferketten-Daten, um potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen Sicherstellung, dass alle relevanten Vorschriften und Standards eingehalten werden, um die Qualität und Compliance in der Lieferkette zu gewährleisten Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Nachgewiesene Erfahrung im Lieferkettenmanagement, idealerweise in der Luft- und Raumfahrt- oder Verteidigungsindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Gültige Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.