Supply Manager Aftersales (m/w/d) Verstärken Sie unser Team im Supply-Chain-Management Mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und umfassender Erfahrung im Supply-Chain-Management möchten Sie die Zukunft im Aftersales-Bereich mitgestalten? Als Supply Manager Aftersales bei unserem Kunden Airbus Defence and Space GmbH in Manching arbeiten Sie effektiv in einem dynamischen Teamumfeld. Ihre Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeiten sorgen für den erfolgreichen Austausch mit internen und externen Partnern. Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 54.200 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Unterstützung des Teams im Bereich Aftersales durch effiziente Koordination und Verwaltung der Lieferkette Verantwortung für die Verwaltung der Lieferkette, um eine pünktliche Lieferung der Produkte gemäß den festgelegten Spezifikationen sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und regelmäßige Besuche vor Ort zur Sicherstellung der Qualität und Zuverlässigkeit Identifikation und Lösung von Lieferkettenproblemen wie Verzögerungen und Qualitätsmängeln Entwicklung und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Lieferanten sowie internen Stakeholdern zur Förderung einer erfolgreichen Zusammenarbeit Analyse von Lieferketten-Daten, um potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und umzusetzen Sicherstellung, dass alle relevanten Vorschriften und Standards eingehalten werden, um die Qualität und Compliance in der Lieferkette zu gewährleisten Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Nachgewiesene Erfahrung im Lieferkettenmanagement, idealerweise in der Luft- und Raumfahrt- oder Verteidigungsindustrie Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Lebenslauf in englischer Sprache und gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.