Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Service Desk Mitarbeiter bzw. IT-Allrounder bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderung unter Einhaltung von Service Level Agreements
Erstellung von Dokumentationen
Installation von Notebooks, Desktoprechnern und MacBooks
Betreuung der Telefonanlage
Mobile Device Management
Druckermanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse von Betriebssystemen sowie marktgängiger Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste)
Erfahrungen im User-Helpdesk
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung