Aufgaben
1. Unterstützung der Teamleitung bei der Organisation und Führung des Backshops
2. Aktive Mitarbeit im Verkauf, inklusive Kundenberatung und Bedienung
3. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs und Personaleinsatzes
4. Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
5. Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Hygiene gemäß HACCP-Konzept
6. Verantwortung für die Warenpräsentation und Kontrolle der Bestände
7. Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsaktionen
8. Ansprechpartner für das Team und die Kunden bei Fragen oder Problemen
Sie bieten
9. Erfahrung in der Gastronomie, idealerweise im Verkauf von Backwaren
10. Erste Führungserfahrungen von Vorteil
11. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
12. Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen
13. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
14. Sehr gute Deutschkenntnisse
15. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
16. Kenntnisse im Bereich Hygiene- und Lebensmittelsicherheit (z.B. HACCP)
17. Grundkenntnisse im Umgang mit Kassensystemen von Vorteil
Informationen zur Tätigkeit
18. Ab Juni
19. Montag bis Freitag
20. Arbeitszeiten täglichvon 05:30 Uhr bis 14:30 Uhr (1 Stunde Pause)
Sie erwartet
21. Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Neubau
22. Verantwortung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
23. Ein Arbeitsplatz im Hause eines namhaften Kunden aus der Versicherungsbranche
24. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit direktem Kundenkontakt
25. Überdurchschnittliche Bezahlung
26. Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionellem Team
27. Regelmäßige Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
28. Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
29. geregelte Arbeitszeiten und keine Wochenendarbeit