Über uns Über uns coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Deine Aufgaben Verantwortung für das Sourcing von zugeordneten Produkt- und Warengruppen zur Sicherstellung der kontinuierlichen Verfügbarkeit Operative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Kontrakten zur Sicherstellung optimaler Konditionen Aktiver Aufbau und Pflege langfristiger und nachhaltiger Lieferantenbeziehungen Identifizierung und Implementierung von Kostenoptimierungs-, Effizienzsteigerungs- und Risikomanagementmaßnahmen im Einkauf Beobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung, Durchführung und Reporting von Projekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Beschaffungsprozesse und Vertragsmanagement Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich Highlights Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Offene Unternehmenskultur Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Moderne Ausstattung Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Onboarding Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme Entgeltbestandteile Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Benefits mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Personalentwicklung regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Betriebliche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Kontakt Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: (Inhalt entfernt) 76013-460). Melina Deutschmann Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte (Inhalt entfernt) 76013 460 (Inhalt entfernt)