Ihre Aufgaben:
* Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereichs einschließlich eigenverantwortlicher Durchführung des monatlichen Entgeltabrechnungslaufes
* Mitarbeit bei der Erstellung von Bonus- und Provisionszahlungen
* Erstellung von Personalstatistiken, Budgetplanung sowie Reports
* Mitarbeit an Sonderthemen z.B. Kurzarbeit und Pauschalversteuerung
* Eigenverantwortliche Übernahme von Zusatzprojekten im Bereich Compensation & Benefits
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Berufserfahrungen im Bereich Payroll
* Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit zur schnellstmöglichen Übernahme der Teamleitungsfunktion
* Mitarbeit in einem erfahrenen Team
* Flexible Arbeitszeiten mit Teilzeitoption (ab 32 Stunden bis 40 Stunden)
* Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Perspektive für langfristige Weiterentwicklung im Unternehmen