IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Bist du bereit, deine IT-Kenntnisse in einem dynamischen und zukunftsorientierten Vermögensverwalter einzusetzen? Du liebst es, anderen bei technischen Problemen zu helfen und findest immer eine Lösung? Dann suchen wir genau dich!
Die Anstellung ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme geplant.
Arbeitszeiten: Vollzeit zu besetzen 40 Std. pro Woche im Zeit-Fenster Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und nach Absprache Sa. 08:00 - 16:00 Uhr
Deine Aufgaben:
- Telefonische Betreuung der Innendiensthotline: Sei die erste Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen
- Bearbeitung und Klärung von Supportanfragen: Lösen von technischen Problemen und Beantwortung von IT-Anwenderfragen
- Administration von IT-Infrastrukturen: Sorge dafür, dass die Systeme reibungslos laufen und stets auf dem neuesten Stand sind
- Microsoft Office Support: Unterstütze bei Fragen rund um Microsoft Office 365 und Windows 10
Dein Profil:
- Erste Erfahrung im IT-Support oder im technischen Kundenservice
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Windows 10
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Teamgeist und Lust, dich in einem motivierten Team einzubringen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.