Contributing to Society through Healthcare Terumo Europe ist einer der Hauptakteure im Bereich der Medizintechnik in der EMEA Region. Wir gehoren der japanischen Terumo Corporation an, welche eine breite Palette an medizinischen Geraten und Produkten produziert, vermarktet und vertreibt. Engagiert und innovativ bietet Terumo Europe am Standort Eschborn, einer von 13 EMEA weiten Niederlassungen, Kundenservice fur rund 900 bestellende Kunden deutschlandweit an. Hohe Qualitatsstandards und fortlaufende Innovationsfreude in der Medizintechnik sind das Fundament fur die rund 110 Arbeitsplatze der Terumo Deutschland GmbH. Zusatzlich arbeiten wir eng mit den beiden Zweigniederlassungen in Osterreich und der Schweiz zusammen. Wenn auch Sie einen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und zum Wohlbefinden von Patienten leisten mochten, sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen Sie zum nachstmoglichen Zeitpunkt als Kaufmannischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) als Customer Service Representative Germany Ihre Aufgaben: Sie tragen zum effizienten Bestellabwicklungsprozess im Customer Service bei, und zwar durch Auftragserfassung und Bestatigungen (inklusive EDI) Eigenstandige Ubernahme der Betreuung der zugewiesenen Kunden und Ausendienstmitarbeiter Reklamationsbearbeitung Verfolgung des Lieferprozesses Kommunikation mit internationalen Schnittstellen Verwaltung von Abteilungs KPIs Ihr Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung z. B. Kauffrau/Mann fur Buromanagement / Burokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, ein abgeschlossenes BWL Studium (FH/BA) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Customer Service Ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ist fur Sie selbstverstandlich, Erfahrung mit den SAP Funktionalitaten ist von Vorteil. Sie sind kundenorientiert und haben eine organisierte, sorgfaltige und zuverlassige Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen bleiben Sie teamfahig, flexibel und belastbar. Ihr Profil runden Sie mit sehr guten Deutsch und guten Englischkenntnissen ab. DAS ERWARTET SIE Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tatigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum fur die Umsetzung eigener Ideen Spannendes und herausforderndes Aufgabenfeld Direkte und offene Unternehmenskultur WIR BIETEN Attraktives Gehalt sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen nach Leistung Work Life Balance durch Gleitzeit, hybride Arbeitsweise und 30 Tage Urlaub Krisensicherer Arbeitgeber in der Medizinbranche Viele betriebliche Zusatzleistungen (kostenlose Getranke, Mittagessenszuschuss, frisches Obst, corporate benefits usw.) Entwicklungsmoglichkeiten Sozialleistungspaket Betriebliche Altersvorsorge sowie vermogenswirksame Leistungen Angenehmes Betriebsklima Wertschatzendes Miteinander Offene Feedback Kultur Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) sowie koste