Stellenbeschreibung
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Buchhaltung in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften
* Erstellung des Zahllaufs in Abstimmung mit dem Einkauf
* Kommunikation mit Lieferantenbuchhaltungen bei Rückfragen
* Bearbeitung von Warenreklamationen
* Stammdatenpflege der Lieferanten
* Bereitstellung von Einkaufsbelegen für die Wirtschaftsprüfung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und SAP (FI/CO)
* Erfahrung in warenwirtschaftlichen Prozessen
* idealerweise Erfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Was wir Ihnen bieten:
* Eine dauerhafte Anstellung mit einem festen Arbeitsvertrag
* Eine Vergütung, die über den Tarifen liegt, inklusive zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein ansprechender Arbeitsplatz, der Ihren Qualifikationen entspricht und interessante Aufgaben bietet
Ihr Weg zu uns:
Wenn Sie sich sofort bewerben möchten, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf per E-Mail oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Beim Online-Bewerbungsverfahren können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf einfach hochladen. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.