Stellenbeschreibung
Als kaufm. Angestellte / Assistentin der technischen Leitung sind Sie verantwortlich für die die ordnungsgemäße und verantwortungsvolle Durchführung aller anfallenden Aufgaben und Arbeiten im Bereich Büroorganisation, Projektarbeit und Assistenzaufgaben der technischen Leitung .
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Mitarbeit in Projekten und bei Regelaufgaben der Organisation
* Rechnungsbearbeitung und -klärung, inkl. Kontierung und Buchung im vorgegebenen System, sowie Unterstützung des Controllings
* Bestellung, Überwachung und Verwaltung der PSA in Zusammenarbeit mit dem OperationsManager
* Assistenz der technischen Leitung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Vertretungsarbeit im kaufm. Bereich je nach Kenntnisstand (Urlaub und Krankheit)
* Vertretungsarbeit bei der wöchentlichen Buchung von Übernachtungen
* Ablage und elektronische Datenpflege für Dokumente im gesamten Aufgabenbereich
* Überprüfung Geräterechnung, Prüfung der eingereichten Gerätelisten
* Unterstützung bei der Verwaltung unserer Liegenschaft, des Fuhrparks und der Lagerhaltung
* Bearbeitung und Verwaltung der allgemeinen Büroadministration, einschließlich Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und Ablage
* Organisation und Koordination von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen
* Postein- und Postausgang
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten in Zusammenhang mit sämtlichen Büroarbeiten
* Unterstützung des Managements bei Projekten und Sonderaufgaben
* Unterstützung der HR-Abteilung bei der Koordination von internen Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
Das bringen Sie mit
Sie können bei uns etwas bewirken, wenn Sie Folgendes mitbringen:
* Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich
* Fundierte Berufserfahrung im kaufm. Bereich
* Sehr gute Anwendungskompetenz der MS-Office Programme
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Engagement, sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative und Flexibilität
* Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
* Deutsch verhandlungssicher sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein mindestens der Klasse B
Qualifikationen
Was Sie erwarten können
* Ein dynamisches Umfeld: Ein Job, bei dem Sie in einem Erdbewegungsunternehmen als Teil eines vielfältigen, internationalen Expertenteams etwas bewirken können.
* Lohnende Konditionen: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und vieles mehr, darunter Urlaubsgeld und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung
* Karriereentwicklung: Viele Möglichkeiten, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Fordern Sie sich mit Weiterbildungen heraus.
* Sicherer Arbeitsplatz: Die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Unser NINA-Programm zielt darauf ab, Unfälle und Verletzungen zu verhindern.
Zusatzinformation
* Ihr Team: Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung in einem motivierten und freundlichen, sich unterstützenden Team.
* Wo Sie arbeiten werden: Bei Büropositionen arbeiten Sie in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten und Ihrem Team teilweise zu Hause und teilweise im Büro. Hybrides Arbeiten, denn gute Ideen entstehen nicht nur im Büro.
* Arbeitszeit: Sie arbeiten 40 Stunden pro Woche, verteilt auf fünf Arbeitstage. Flexible Arbeitszeiten können nach Absprache vereinbart werden.
* Nächste Schritte: Bewerben Sie sich ganz einfach, indem Sie das Online-Bewerbungsformular ausfüllen. Vorstellungsgespräche finden online oder im Büro Teltow statt. Sobald klar ist, dass wir zusammenpassen, machen wir Ihnen ein Angebot – und freuen uns, Sie im Unternehmen begrüßen zu dürfen.
Zusätzliche Informationen
Möchten Sie mehr wissen?
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Stephanie Wendt (+49 3329 6982 112) gerne zur Verfügung.
Haftungsausschluss für Personalvermittlungs- und Auswahlagenturen
Wir akzeptieren keine Initiativbewerbungen oder Lebensläufe von Personal- und Auswahlagenturen.
LI-RSM