Aufgaben
1. Plausibilisierung des vorliegenden Auftrags zur Wertermittlung auf Unterlagenvollständigkeit und -konsistenz
2. Ableitung der korrekten Eingabedaten für die vereinfachte Objektbewertung aus den eingereichten Unterlagen und Abgleich der Daten mit den ADP/Kundenangaben
3. Entscheidung über die Durchführung der Wertermittlung oder ggf. notwendiger Folgeaktivitäten
4. Durchführen der vereinfachten Wertermittlung (T2C)
5. Plausibilisierung eingehender Besichtigungsberichte bzw. Anstoß weiterer notwendiger Aktivitäten
6. Mitarbeit in fachbezogenen Projekten
Erwartungen
7. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
8. Kenntnis im Rahmen der Immobilienbewertung sind wünschenswert
9. Ausgeprägtes kundenorientiertes Handeln und Dienstleistungsverständnis
10. Erfahrung im Umgang mit den notwendigen Bearbeitungssystemen (CMS, KAP)
11. Hohes Engagement und Flexibilität
12. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit