Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Kundenservice in Vollzeit/Teilzeit für den telefonischen Kundenservice am Standort Völklingen. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gratis Kaffee und Tee
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* ÖPNV-Anbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestandskunden via Telefon, E-Mail und Chat
* Individuelle Beratung der Kunden über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenwünschen
* Datenverarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Terminkoordination für die Filialen vor Ort
* Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kunden- und abschlussorientiertes Arbeiten
* Gute Computerkenntnisse
* Freude an der Arbeit mit Menschen
* Gutes Konfliktmanagement sowie zielorientiertes Handeln
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 22:00 Uhr
* Wochenend- und Feiertagsbereitschaft (2x Monat samstags)