Kundenservice Mitarbeiter (all genders) Du bist die Person, die jedes Problem in eine Lösung verwandelt? Kundenanfragen sind für Dich kein Stress, sondern eine Challenge, die Du gerne meisterst? Dann komm zu JUMiNGO Wir suchen jemanden wie Dich – kommunikativ, lösungsorientiert und mit einem echten Gespür für großartigen Service. Mach unsere Kundinnen happy und bring frischen Wind in unser Support-Team JUMiNGO ist der digitale Versandpartner für den weltweiten Express- und Standardversand mit Partnern wie z.B. DHL, UPS, TNT, FedEx, GLS und DPD. Zum zweiten Mal in Folge wurden wir mit dem Kununu Top Company Siegel ausgezeichnet als einer der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands 2023 & 2024 Du bist kommunikativ, professionell und hast Lust, im telefonischen Kundendienst durchzustarten? Dann werde jetzt Vollzeit Kundenservice Mitarbeiter (all genders) als Teil des Customer Service bei JUMiNGO Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung : Du betreust unsere Kunden bei inbound Anfragen zu ihren Paketsendungen Qualitätsmanagement : Als Schnittstelle zwischen Kunde und Versanddienstleister sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf bestehender Aufträge Kundenberatung : Zusätzlich berätst Du Kunden zu Versandtarifen, internationalem Versand und bist Ansprechperson für die Versandtools von JUMiNGO Sachbearbeitung : Du unterstützt administrativ, prüfst Versandlisten und pflegst Kundendaten Teamarbeit : Du arbeitest eng mit Deinem und anderen Teams wie dem 2nd Level Support zusammen JUMiNGO bietet Dir Arbeitszeiten von 8-17 Uhr oder 9-18 Uhr (wöchentlich wechselnd) und keine Wochenenden Home-Office Optionen und Möglichkeit für bis zu 12 Tage "Workation" im Jahr Maximal flexible Urlaubsregelung mit bis zu 40 Tagen Urlaub Stabilität durch eine unbefristete Festanstellung und das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Ein umfangreiches Onboarding sowie Start-Up Flair mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien in einem agilen Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre und zahlreiche Events auf Teamebene sowie mit der gesamten Company (u.a. Rooftop BBQ, Partytrip ans Meer, BuddyBash) Modernes, helles Bürogebäude am Kölner Hauptbahnhof mit ergonomischer Büroausstattung, Skygarden mit Domblick und mehrere Sonnenterrassen für entspannte Pausen Monatlich 50 € Extra-Cash für "Was auch immer Du willst" (z.B. Fitnessstudio, Handyvertrag, Tanken, Kinodauerkarte, uvm.) sowie ein Mobilitätszuschuss wahlweise zum Deutschlandticket oder Parkplatz Kühle Drinks, Kaffee, Obst und Snacks sowie ein hauseigenes Restaurant mit Mitarbeiterrabatt Mehrere Bürohunde sowie die Möglichkeit, Deinen (bürotauglichen) Vierbeiner mitzubringen Dein Profil Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung und kommunizierst professionell und selbstbewusst auf Deutsch (schriftlich und mündlich einwandfrei) Du bringst fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Es macht Dir Spaß, Kunden weiterzuhelfen und lösungsorientiert zu arbeiten Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Mit dem MS-Office-Paket kennst Du Dich gut aus und findest Dich schnell mit neuen Systemen zurecht Du bist ein Teamplayer (all genders) durch und durch Start: Gerne zeitnah Standort: In Köln, hybrid Klingt gut? Dann werde Teil des Teams Einfach auf "Jetzt bewerben" klicken und Deine Unterlagen ganz easy hochladen. bepartofthehub Deine Ansprechpartnerin: Alina Fischer Recruiterin jobsjumingo.com 0221-572733-50 Datenschutzhinweise Mit dem Absenden meiner Bewerbung bestätige ich, dass ich die „Information zum Datenschutz über unsere Verarbeitung von Bewerberdaten nach Art. 13, 14 und 21 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)“ zur Kenntnis genommen habe.