Deine Aufgaben:
* Betreuung und Unterstützung unserer Kunden – remote am Telefon oder direkt vor Ort
* Bearbeitung der Supportanfragen unserer Kunden
* Administration der Aufgaben in unserem Ticketsystem
* Die besten Lösungen für unsere Kunden finden
Deine Qualifikation:
* IT-Störungen zu finden und zu beheben ist für dich kein Problem
* Optimal: Du hast Lust auf Supportaufgaben
* Hard- und Software kannst du installieren und konfigurieren
* Microsoft Betriebssysteme und Applikationen beherrscht Du aus dem ff
* Du hast eine abgeschlossenen IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT
* Mit Kunden gehst Du sicher und empathisch um
* Du sprichst hervorragend Deutsch und gut Englisch
* Klar: Du bist sowieso zuverlässig, teamfähig und kommunikativ
Was wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Modernes Office in der Nähe der Uni Bremen
* Top Kolleg:innen: Nerds, Designer, Verkäufer, Visionäre – hier ist alles vertreten
* Mobiles Arbeiten nach Absprache im Team
* Wir denken an deine Zukunft und unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfitness
* Regelmäßige Firmenveranstaltungen - unser Team weiß wie man Spaß hat.
* Leasing eines Fahrrads möglich
* kurze Entscheidungswege
* ideale Verkehrsanbindung - Ob Bus, Bahn, Auto oder mit dem Rad