Über uns
Bei unserem Klienten handelt es sich um einen Nahrungsmittelbetrieb. Das Unternehmen ist Mitglied einer erfolgreichen Holding mit mehr als 5.000 Mitarbeitenden und über 4 Mrd. € Umsatz. Eine zuverlässige Weiterentwicklung der Produktionsanlagen ist ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg.
Aufgaben
1. Leitung des Fachgebietes Technisches Projektmanagement am Standort
2. Führung von 2 technischen Spezialisten
3. Planung und Anbindung von Technologien für die Herstellung neuer Artikel
4. Weiterentwicklung der bestehenden Maschinen, Linien und Produktionstechniken
5. Optimierung und Verbesserung der Wirkungsgrade der Anlagen
6. Vertrautheit mit Best-Practice Methoden
7. Austausch mit anderen Produktionsstätten
8. Bericht an die Werksleitung
Profil
1. Aus- und Weiterbildung im technischen Bereich; alternativ vergleichbare Ausbildung oder praktisches Know-how
2. Kenntnisse in der Optimierung und im Neubau sowie der Integration von Industrieanlagen
3. Erste Führungserfahrung oder Know-how in der Leitung von Projekten
4. Vertrautheit mit gängigen Qualitätsstandards
5. Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
1. Festanstellung bei unserem Klienten
2. 30 Tage Urlaub
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Tarifliche Vergütung
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Ihre Unterlagen benötigen wir in diesem Fall auf Deutsch.
Schenkel Personal Partner, Kölner Str. 106, 50226 Frechen; Ihre Ansprechpartner sind Olaf Schenkel und Sarah Bienert; Tel. +49 2234 697070; [emailprotected]
Ihre Daten werden bei uns diskret und vertraulich behandelt und nur nach expliziter Zustimmung Ihrerseits an einen Klienten weitergeleitet.
Referenznummer: 5796
#J-18808-Ljbffr