Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager in Teilzeit am Standort Trier. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Organisation dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
* Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen
* Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleistern
* Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Abteilungen
* Planung und Koordination der Logistik von Sitzungen, Veranstaltungen und Reisen des Personals
* Verwaltung der Mitarbeiter-, Kunden- und Lieferantendatenbanken
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Kenntnisse, gerne Quereinsteiger, z.B. aus der Hotellerie
* Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen
* Kenntnisse in Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen, z.B. MS-Office
* Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Fähigkeiten zur Organisation und Zeitmanagement mit einer großen Liebe zum Detail
* Proaktivität und Autonomie in der Teamführung und Beaufsichtigung
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick
* Kunden- und Serviceorientierung