Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Als Requirements Engineer - Transportation Management System (m/w/d) bist du Teil des Produktteams „Transport & Warehouse Management Systems“ und unterstützt die technische Umsetzung von Funktionen und Schnittstellen rund um unsere Transport- und Warehouse Management Systeme (TMS/WMS)
Einrichtung und kontinuierliche Verbesserung von Workflows, Entwicklung und Optimierung der Nutzung von TMS-Funktionen für deutsche und internationale Kunden
Unterstützung bei der Fehleranalyse während der Erstellung von Versandaufträgen: Analyse und Entwicklung von Maßnahmen zur zukünftigen Vermeidung von Abweichungen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Studiengang
Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem logistiknahen IT-Umfeld, idealerweise mit Erfahrung im Transportmanagement
Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen
Starte jetzt deine Bewerbung direkt online – ohne Anschreiben in wenigen Minuten!
BAUHAUS freut sich auf dich.