Als globales Unternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und 51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbieter von Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere, nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zu gedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: to release the natural power of stone to enrich modern living.
Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL war eines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einen aktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu leisten.
Als Teil der ROCKWOOL Gruppe verbessert Rockfon das Wohlbefinden auf der ganzen Welt, indem es leisere, gesündere und schönere Innenräume schafft. Unsere Akustiklösungen tragen dazu bei, dass Kinder effektiver lernen, Patienten schneller genesen, Mitarbeiter einen ruhigeren Arbeitsplatz haben und alle Menschen großartige Shows in Musiksälen erleben können. Durch unser kundenorientiertes, dynamisches und unternehmerisches Team, haben wir viele herausfordernde und unterhaltsame Arbeitsaufgaben, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen.
Sind Sie bereit, eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dann schließen Sie sich uns an und bewirken Sie etwas!
Zur Verstärkung unseres Teams in Gladbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Was Sie tun werden:
1. Verantwortung für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. der Beratung bei einfachen technischen Anfragen
2. Erstellung von Angeboten anhand von Leistungsausschreibungen sowie Unterstützung bei der Preiskalkulation
3. Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Reklamationen zur Sicherstellung der termingerechten Abwicklung
4. Bearbeitung von Gutschriften, Retouren und Lastschriften
5. Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst von Rockfon
6. Erfassen von Projekten und marktrelevanten Informationen in unserem CRM-System
Was Sie mitbringen:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung und der Kundenbetreuung
9. Gutes technisches Verständnis
10. Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
11. Gute Englischkenntnisse
12. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihre selbstständige Arbeitsweise ab
Was wir Ihnen bieten:
13. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten
14. Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden, internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
15. Ein tarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
17. Eine intensive Einarbeitung und die Chance auf eine gute persönliche und berufliche Entwicklung
18. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
19. Fahrrad-Leasing
20. Attraktive Corporate Benefits Angebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über den Button „Bewerben!“
Anschreiben und Zeugnisse können Sie ebenfalls im Bereich "Lebenslauf" hochladen.