Mitarbeiter (m/w/d) Bestellannahme in Duisburg und Oberhausen Für unseren innovativen und namhaften Kunden in Duisburg und Oberhausen suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) für den Bestellannahmeservice in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Es erwartet Sie kein klassischer Call Center Job, sondern Sie beraten und betreuen die Käufer • Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail • Erfassung und Kontrolle der Retourenabwicklung, Stammdatenpflege und des Bestellstatus • Sie bleiben immer stets freundlich und arbeiten gewissenhaft Das bringen Sie mit: • Einschlägige Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet oder motivierte Quereinsteiger erwünscht • Praxiserfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich, da Sie eine Schulung vor Ort erhalten • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit • Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Über PERSONALHAUS Duisburg EXPERT Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Ingenieure, Kaufleute und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Kontakt Personalhaus Expert Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 18 47051 Duisburg 0203-29881616 bewerbungpersonalhaus-duex.de