Aufgaben
* Umsetzung von individuellen Bewirtschaftungskonzepten der Parkflächen an der Messe Düsseldorf
* Organisation der Abwicklung von Verkehrsströmen im Rahmen von Messen und Events
* Sicherstellung des Leitstellendienstes inkl. Einsatzbereitschaft der Leitsysteme
* Ansprechperson für unsere Vertragspartner und Dienstleister
* Personal- und Einsatzplanung
* Überstützung bei der Wartung und Instandhaltung der eingesetzten Technik
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Idealerweise Berufserfahrung in der Parkbranche
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisatorisches Geschick sowie Durchsetzungskraft
* Zeitliche Flexibilität, um bei Veranstaltungen abends, am Wochenende oder an Feiertagen zur Verfügung zu stehen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B