Fr unseren Standort in Leingarten suchen wir ab sofort Untersttzung fr mindestens sechs Monate. Deine Rolle in unserem Team - Untersttzung des IT Service Helpdesk vor Ort - Mitarbeit im First-Level Support, Untersttzung der Benutzer vor Ort und Remote - Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen - Mitarbeit an IT-Projekten - Untersttzung des Teams bei administrativen Ttigkeiten - Untersttzung im Client Management Dein Profil - Du befindest Dich derzeit in einem Studium (keine spezielle Fachrichtung erforderlich) - Du bringst eine IT-Affinitt mit und interessierst Dich fr Prozessmanagement / -optimierung - Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus - Logisches und strukturiertes Denken zeichnet Dich aus - Eigenverantwortliches und zuverlssiges Arbeiten sind fr Dich selbstverstndlich - Zudem hast Du Freude an der Zusammenarbeit im Team Deine Vorteile: - Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen einer zukunftsorientierten Branche - Vielfltige Mglichkeiten zur persnlichen Weiterentwicklung (z.B. Lean Management, Prozessoptimierung, etc.) - Moderne Officeausstattung (z. B. Hhenverstellbarer Schreibtisch, moderne IT-Systeme) - Wir stimmen gemeinsam Aufgaben, sowie deine Thesis nach deinem Bedarf ab - Chance auf bernahme Kannst Du Dich in diesem Profil wiederfinden? Dann bist Du bei Krber richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernenLI-CT2