Unser Unternehmen
Capita Customer Services (Germany) GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Kundenbetreuungs- und -service-Lösungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen eine professionelle und freundliche Betreuung anzubieten.
Die Rolle
Als Mitarbeiter im Forderungsmanagement bist du für die Abwicklung von Kundenanliegen verantwortlich und unterstützt uns bei der Erreichung unserer Ziele. Du wirst als Berater für Kunden zu Zahlungs- und Kündigungsfristen beraten und diese unter anderem bei der Bearbeitung von Klärfällen und bankbestätigten Zahlungsbelegen unterstützen.
Arbeitsumfeld
Wir bieten dir als Mitarbeiter bei Capita Customer Services (Germany) GmbH ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln kannst. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer offenen und kollegialen Atmosphäre, in der sie ihre Ideen und Meinungen frei äußern können.
Was wir von dir erwarten
Wir erwarten von dir:
* Dich bist motiviert und hast stets ein Lächeln auf deinen Lippen.
* Andere zu beraten ist genau dein Ding.
* Du bringst ein gutes Gespür für Kunden und deren Bedürfnisse mit.
* Dein Deutsch ist sehr gut – in Wort und Schrift.
* Du arbeitest selbstständig sowie gewissenhaft und bist dabei stets kunden- und serviceorientiert.
* Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar.
Wer wir suchen
Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der sich für die Arbeit im Forderungsmanagement begeistert und sich mit unseren Werten und Zielen identifiziert.