Für den Finanzvorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft am Standort Haselünne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 25 Stunden/ Woche) eine Vorstandsassistenz (w/m/d). Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation der Informationen an in- und externe Stakeholder der Berentzen-Gruppe Koordination und Organisation von Sitzungen, Projekten und Geschäftsreisen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Erstellung von Vorstandspräsentationen für interne und externe Meetings Telefon, Postbearbeitung, Fristen-Management, Ablage, Korrespondenz Bewirtung und Betreuung von Gästen … und für ein attraktives Arbeitsleben: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Offenes Miteinander und hierarchieübergreifende Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitlösungen Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in den Abläufen und Prozessen kaufmännischer bzw. administrativer Bereiche Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung oder des Vorstands Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – einfach und schnell über unser Onlineformular