Job Description - Overview Bist du bereit, deine ersten Schritte in eine transformative Rolle in einer dynamischen und wachsenden Organisation zu gehen? Job Summary Als Junior Business Transformation Manager bei MYTYVERSE wirst du an wirkungsvollen Projekten mitarbeiten, praktische Erfahrungen sammeln und deine Karriere vorantreiben, während du die Zukunft unseres Unternehmens mitgestaltest. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, in bereichsübergreifende Projekte einzutauchen, mit Experten zusammenzuarbeiten und von Anfang an einen bleibenden Eindruck in einer zukunftsorientierten Organisation zu hinterlassen. Job Description - Content Deine Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung und Koordination von Transformationsprojekten in den Bereichen Vertrieb und Operations, um eine Ausrichtung an den strategischen Zielen sicherzustellen. Mithilfe bei der Entwicklung und Verfeinerung von Go-to-Market-Strategien, einschließlich der Identifikation von Zielgruppen und der Erstellung von Wertversprechen. Mitwirkung an der Standardisierung und Verbesserung operativer Tools wie HubSpot (CRM) und MOCO (ERP) durch die Erstellung von Handbüchern, Vorlagen und Best Practices. Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen Stakeholdern, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Teams zu gewährleisten. Beitrag zum Aufbau von Rahmenwerken für Kapazitätsmanagement und organisatorische Umstrukturierungsprozesse. Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Teammitgliedern, um sicherzustellen, dass Ergebnisse termingerecht und in höchster Qualität geliefert werden. Dein Profil Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, IT oder einem verwandten Bereich; ein Fokus auf Projektmanagement oder Strategie ist von Vorteil. 3–5 Jahre Erfahrung in der Beratung, im Projektmanagement oder in vergleichbaren Rollen. Starke organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail, verbunden mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu unterstützen und zu koordinieren. Exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, sicher mit Stakeholdern zu interagieren. Eine proaktive, lösungsorientierte Denkweise und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu lernen und zu wachsen. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Das bieten wir Eine abwechslungsreiche Rolle in einem schnell wachsenden, dynamischen Unternehmen mit Raum für berufliche Weiterentwicklung. Ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem du an innovativen Lösungen mitwirken kannst. Einblicke in den Bereich Private Equity und die Möglichkeit, zu einem dynamischen Buy-and-Build-Case beizutragen. Zusammenarbeit mit einem leidenschaftlichen und kreativen Team, das auf die Entwicklung modernster Lösungen im Bereich Tech-Marketing fokussiert ist. Bereit für den Sprung in eine spannende Karriere? Bewirb dich jetzt und werde Teil des MYTYVERSE Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Über uns MYTY vereint derzeit 14 Agenturen mit mehr als 800 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Kroatien. Sie bietet ihren internationalen Kund:innen vernetzte Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Brand Development, Design, Public Relations, Campaigning, Aktivierung, eCommerce, Web3 und Business Model Innovation und hilft ihnen, in der digitalen Ära wirkungsvoll zu kommunizieren. Gemeinsam entwickelt die Gruppe Lösungen für alle Zielgruppen und über alle Kanäle hinweg. Die Mission ist dabei stets, technischen Anforderungen sowie dem sich wandelnden Zeitgeist gerecht zu werden. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz will MYTY bis 2025 die führende Agenturgruppe im europäischen Raum werden.