Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t[\n\t](https://www.netaachen.de/)\n\t\n\t\t MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche) \n\t\t\n\t\t\tWir sind der regionale Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleister \n\t\t\tfür den Raum Aachen-Düren-Heinsberg. Privat- und Geschäftskunden sowie \n\t\t\tdie Wohnungswirtschaft finden bei uns zukunftssichere Lösungen, die \n\t\t\twir über unser eigenes, leistungsstarkes Glasfasernetz realisieren.
\n\t\t\tZu unserem Produktangebot gehören neben klassischen Telefonie-, Internet- \n\t\t\tMobilfunk- und TV-Diensten auch professionelle IT- und Rechenzentrumsleistungen \n\t\t\tfür Unternehmen. Mit stetig wachsender Infrastruktur treiben wir die \n\t\t\tDigitalisierung in der Region innerhalb und außerhalb der Ballungszentren \n\t\t\tvoran.\n\n\t\t\tWir tragen Aachen im Herzen. Das sagen wir nicht nur, das leben wir.
\n\t\t\tAls verlässlicher Partner von Vereinen, Einrichtungen und Institutionen \n\t\t\tin der Region ist die NetAachen nicht mehr wegzudenken. \n\n\t\t\tNetAachen – verbindet mehr.\n\n\t\t\t\n\n\t\t\n\t\t\tDu scheust dich weder vor regelmäßigem Geschäftskundenkontakt noch vorm \n\t\t\tJonglieren mit Zahlen? Du bist ein ordnungsliebender Mensch, behältst \n\t\t\tauch bei großen Arbeitsbergen den Überblick und lässt Dokumentationen \n\t\t\tnicht in der Schublade verschwinden, sondern erfasst diese präzise in \n\t\t\tunseren Systemen?
Du bist nicht \n\n\t\t\tfestgefahren und möchtest auch über den Tellerrand schauen… \n\n\t\t\t Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein! \n\t\t\t*MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 \n\t\t\tStunden/Woche)*\n\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Das wartet auf dich: \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Eine Anstellung in einer krisensicheren Branche\n\n\t\t\t\t* Ein attraktives Festgehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung \n\t\t\t\tsowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, \n\t\t\t\tPräventionskurse, Gesundheitstelefon\n\n\t\t\t\t* Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und \n\t\t\t\tTat zur Seite steht \n\n\t\t\t\t* Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, deine persönlichen \n\t\t\t\tund fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy weiterzuentwickeln\n\n\t\t\t\t* Ein professionelles Feelgood-Management\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Das machst du bei uns: \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Kompetente Betreuung unserer Geschäftskunden, qualifizierte \n\t\t\t\tBeantwortung von Abrechnungs- und ggfs.
Produktfragen per Telefon, \n\t\t\t\tE-Mail (Ticketsystem) und Post\n\n\t\t\t\t* Annahme und Bearbeitung von Geschäftskundenreklamationen\n\n\t\t\t\t* Erfassung und Änderung von Geschäftskundendaten in CRM-, Abrechnungs- \n\t\t\t\tund Dokumentationssystemen\n\n\t\t\t\t* Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und des Forderungsmanagements\n\n\t\t\t\t* Unterstützung von angrenzenden Tätigkeitsfeldern\n\n\t\t\t\t* Erstellung von Buchungsgrundlagen\n\n\t\t\t\t* Proaktive Prüfungen von Debitorenrechnungen\n\n\t\t\t\t* Dokumentation und Datenpflege\n\n\t\t\t\t* Stetige Weiterentwicklung von Prozessen\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t Das bringst du mit: \n\t\t\t\n\n\t\t\t\t* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster \n\t\t\t\tBerufserfahrung\n\n\t\t\t\t* Gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis\n\n\t\t\t\t* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und verständliche \n\t\t\t\tDarstellung komplexer Sachverhalte \n\n\t\t\t\t* Gute bis erweiterte Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise \n\t\t\t\tErfahrung mit Abrechnungs- und Buchhaltungssoftware (Siebel, SAP \n\t\t\t\tetc.)\n\n\t\t\t\t* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und eine Portion Gelassenheit\n\n\t\t\t\t* Hohes Engagement („Freude daran, Etwas weiterzuentwickeln und \n\t\t\t\tzu verbessern“) und Loyalität\n\n\t\t\t\t* Kundenorientierung und Beratungskompetenz\n\n\t\t\t\t* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise\n\n\t\t\t\n\t\t\n\n\t\t\n\t\t\t\n\t\t\t\t Haben wir Dein Interesse geweckt? \n\t\t\t\tDann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (inkl. Gehaltswunsch \n\t\t\t\tund Eintrittstermin) an:\n\n\t\t\t\t*NetAachen GmbH, Personalmanagement, Jessica Engels*\n\n\t\t\t\tE-Mail: [karriere@netaachen.com](mailto:karriere@netaachen.com)\n\n\t\t\t\tMache Karriere beim größten Telekommunikationsanbieter und IT-Dienstleister \n\t\t\t\tfür den Raum Aachen-Düren-Heinsberg.\n\n\t\t\t\n\n\t\t\t\n\t\t\t\t[\n\t\t\t\t](https://www.netaachen.de/)