Einstiegslevel:BerufserfahreneStandort59581 WarsteinTätigkeitAssistenz (m/w/d) des GeschäftsführersArt der AnstellungVollzeitAssistenz (m/w/d) des GeschäftsführersDas können Sie von uns erwartenInteressante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen TätigkeitenPositive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene KommunikationGute Lage: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und haben eine gute Anbindung an die AutobahnVitamine und Mehr: Wir stellen Obst und Getränke zur VerfügungE-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur ArbeitWeitere Benefits: Wellpass (zahlreiche Sportaktivitäten), abwechselndes Angebot von Online-EinkaufsvergünstigungenMitarbeiterfeste: Wir fördern unsere Gemeinschaft und treffen uns regelmäßig zu Sommerfesten und WeihnachtsfeiernDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Büromanagement/Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistentin oder SekretärinBerufserfahrung im Bereich Controlling sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlichAnalytische, zielgerichtete sowie konzeptionelle DenkweiseProaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse in Microsoft-OfficeSehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (in Deutsch sowie in Englisch)Hohe Sozialkompetenz, absolute Zuverlässigkeit sowie EmpathieSouveränes Auftreten intern sowie vor externen GeschäftspartnernDas sind Ihre AufgabenUmfassende Unterstützung des Geschäftsführers bei allen organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, wie die Mitwirkung bei den Finanzplanungen und PräsentationserstellungenKoordination von abteilungsübergreifenden Aufgaben sowie Verwaltung des SchriftverkehrsSteuerung und Überwachung von finanzwirtschaftlichen TerminangelegenheitenÜberprüfung des konzernweiten Vertragswesens, wie beispielsweise Dienstleistungs- oder LeasingverträgeErstellung der LeistungsverrechnungOrganisation von Reisetätigkeiten, -planungen und -buchungenÜber unsDie dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft.Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?Unser Recruiting-Team ist für Sie da!Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Jetzt bewerben!