Beschreibung Worum geht es dir? Du möchtest etwas bewirken, für Dich, unsere Kunden und die Welt? Dann werde Teil unseres Teams. Zur Betreuung unseres Kunden eBay suchen wir ab sofort einen Online Merchandiser Fashion (m/w/d) in Festanstellung, Vollzeit, an unserem Standort in Berlin-Dreilinden. Deine Herausforderungen Du berätst unseren Kunden bei der Inventarsteuerung horizontaler Kampagnen im Bereich Fashion. Du führst regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, identifizierst Inventarlücken und leitest Maßnahmen zur Optimierung der Kampagnen ab. In enger Absprache mit dem Kunden erstellst und optimierst du regelmäßig das Sortiment saisonaler Kampagnen, Themen-Shops und Aktionsangebote. Zusätzlich gestaltest du die visuelle Darstellung einzelner Aktionen bis hin zu diversen Landing Pages. Du analysierst die bestehenden Merkmale des Inventars und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Dein Hintergrund Deine Leidenschaft ist E-Commerce und du suchst nach einer spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit. Du hast vorzugsweise ein Studium abgeschlossen oder idealerweise mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einem E-Commerce Unternehmen gesammelt. Du hast eine ausgeprägte Affinität zur Mode und behältst aktuelle Trends stets im Blick. Du denkst analytisch, bist gut organisiert, kannst dich und deine Arbeit gut strukturieren. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und Englischkenntnisse auf C1-Niveau, sorgst für eine positive Teamdynamik und steckst alle mit deiner Hands-On-Mentalität an. Du besitzt sehr gute MS Excel-Kenntnisse und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Photoshop gesammelt. Professionalität, Eigeninitiative und eine hohe Lernbereitschaft setzen wir voraus. Das bieten wir dir Ein agiles, wachstumsorientiertes Unternehmen mit stabilem Fundament und einem klaren Wertekompass. Ein kreatives, herzliches und professionelles Team, das expertisegerecht in einer agilen Struktur miteinander zusammenarbeitet. Einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor, an dem nicht nur deine Leistung, sondern auch du als Mensch zählst. Relevante und spannende Aufgabenfelder mit abwechslungsreichen Themen, die mit Know-how und Mut betreut werden wollen und dir die Freiheit geben, Entscheidungen auf kurzem Weg fällen zu können. Individuelle Arbeitszeitgestaltung, einem 35-Stunden-Woche-Modell und Vertrauensarbeitszeit. Über uns PIO wurde 2007 in Leipzig gegründet und beschäftigt heute über 60 Mitarbeiterinnen an den Standorten Leipzig und Dreilinden. Werde jetzt Teil unseres Teams und entwickle mit uns innovative und kreative Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen, Institutionen und NGOs sowie Tochterunternehmen internationaler Konzerne