Das erwartet Dich bei uns: Die Steuerung, Pflege undWeiterentwicklung unserer globalen Website und Landingpages (Typo3)liegt in deiner Verantwortung – in enger Zusammenarbeit mitexternen Dienstleistern. Kreative und performancestarke Google AdsKampagnen konzipieren, steuern und optimieren gehören ebenso zudeinen Aufgaben wie die gezielte Lead-Generierung. Mit SalesforceAccount Engagement (Pardot) sorgst du für ein effizientesLead-Management und optimierst laufende Marketingkampagnen. Durchdie Analyse der Website-Performance mit Matomo leitest dudatenbasierte Optimierungsmaßnahmen ab und setzt sie um. Auch dieVerwaltung und Steuerung von E-Mail-Signatur-Kampagnen mitExclaimer fällt in dein Aufgabengebiet. Als Schnittstelle zwischeninternen Teams und externen Partnern trägst du dazu bei, digitaleProjekte erfolgreich umzusetzen. Das erwarten wir von Dir: Du hastmehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing und kennst dichidealerweise mit den oben genannten Tools aus. TechnischeZusammenhänge interessieren dich, und du hast ein gutes Verständnisfür Webtechnologien. Analytisches Denken und datengetriebeneEntscheidungsfindung sind für dich selbstverständlich. In derSuchmaschinenwerbung (Google Ads) und Webanalyse (Matomo, GoogleAnalytics) fühlst du dich sicher oder bist bereit, dicheinzuarbeiten. Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise undTeamgeist zeichnen dich aus. Außerdem kommunizierst du sicher undgerne – auch mit internationalen Teams. Das kannst Du von Webererwarten: Spannende, abwechslungsreiche und technischanspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe. Zusammenhalt,Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiärenUnternehmenskultur. Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganzpersönliche Erfolgsgeschichte. Eine aktiv geförderteWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten undaußerbetriebliche Mitarbeiterevents. Lebenslanges Lernen mit sehrguten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.