Als gemeinwohlorientierte Tochtergesellschaft der Volksbank BRAWO setzen wir uns seit unserer Gründung 2015 für eine Gesellschaft ein, in der sich immer mehr Menschen sozial engagieren. Zum Beispiel durch die Gründung einer eigenen Stiftung oder in Form finanzieller Unterstützung für gemeinnützige Organisationen und Projekte. Mit unserem Angebot helfen wir Privatpersonen und Unternehmen, das passende Engagement zu finden. Bereits bestehende Stiftungen profitieren von unserem umfassenden Leistungsspektrum zur Beratung und Verwaltung.
Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Büromanagement, in der Verwaltung & Buchhaltung und möchten dabei Gutes tun? Denn zusätzlich zu den alltäglichen Aufgaben und Tätigkeiten im Bereich Büromanagement gehört die Verwaltung und Buchhaltung von Non Profit Organisationen zu unserem Portfolio. Wir haben ein Team von 9 Mitarbeitern/innen und bieten als Arbeitgeber ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Gemeinwohl.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen
in Vollzeit (39 Std./Woche)
Planung, Durchführung und Optimierung von Projekten und Veranstaltungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Erfahrungen im Bereich Büroorganisation /-management
Profitieren Sie von einer strukturierten, engmaschigen Einarbeitung im Bereich Stiftungsverwaltung, attraktiven Zusatzangeboten, Weiterbildungsmaßnahmen und unserer betrieblichen Altersvorsorge.
per Online-Formular