DABEI SEIN IST ALLES:
1. Infrastrukturelles Gebäudemanagement, Bewirtschaftung aller landkreiseigenen Liegenschaften sowie der Mietliegenschaften Ausschreibung von Wartungsverträgen Koordination aller Aufgaben im Amt (u.a. Beauftragungen, Rechnungsprüfungen und Gewährleistungsverfolgung für Wartungen, Reparaturen, Ersatz- und Neubeschaffungen, Mängel- und Defektbeseitigung) Beauftragungen, Terminabstimmungen und Koordination von Fachplanern Sicherstellung der aktuellen Wartungen und Pflege an allen Liegenschaften
SPRECHEN SIE „VERWALTUNG“
UND VERSTEHEN SIE „TECHNIK“?
2. staatlich geprüfter/r Techniker/in (w/m/d), Meister/in (w/m/d) im Bauhauptgewerbe, Gebäudemanager/in (w/m/d) (HWK), Facility Manager/in (w/m/d) (IMB) oder vergleichbare Qualifikation
3. Erfahrung im Bereich strategisches Facility Management wäre wünschenswert
4. Kenntnisse in eigenständiger Bauleitung
5. Kenntnisse in der Ausschreibung und Abrechnung von Bauleistungen
6. Führerschein der Klasse B
7. Ziel- und Teamorientiere Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
8. Sicherer Umgang mit beauftragten Firmen und Vertretern der Gebäudenutzer (Schule)
WIR GEBEN (FAST) ALLES DAFÜR,
DASS SIE ZU UNS KOMMEN:
Bezahlung ist bei uns nicht alles, wir bieten zusätzlich zur
Entgeltgruppe 9b TVöD noch einen konjunkturunabhängigen, regionalen Arbeitsplatz und viele Möglichkeiten für Teilzeit- und Jobsharing-Modelle an. Gönnen Sie sich außerdem ein familien- und lebensphasenbewusstes Arbeitsumfeld sowie ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungs-angeboten - und selbstverständlich auch die Chancengleichheit aller Geschlechter.