Ihre Aufgaben
1. Reiseplanung und -abwicklung: Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen, Beschaffung von Visa
2. Mitarbeiterbetreuung: Onboarding und Unterstützung neuer Mitarbeiter, Pflege und Erfassung von Abwesenheiten und Mehrarbeit
3. Training und Berichte: Pflege des Trainingstools, Erstellung von Trainingsprofilen, monatlichen Scorecards und Berichten
4. Kommunikation und Korrespondenz: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
5. Organisatorische Aufgaben: Verwaltung der Besprechungsräume, Kalenderverwaltung, Bestellung von Büromaterial, Assistenz der Geschäftsleitung
6. Veranstaltungsmanagement: Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen, Besprechungen und Teamevents, Vorbereitung und Betreuung von Kundenbesuchen, Pflege des Customer Visit Tools
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
9. Kenntnisse in MS-Office und SAP
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
11. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
12. Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
13. Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit sowie eine zielstrebige und selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.