Ihre Aufgaben:
* Betreuung verschiedener Anfragen unserer Kunden
* Unterstützung des Teams vor Ort
* Umsetzung du dich der Wünsche von Mitarbeitenden, Besucher:innen und Veranstaltungsgästen
* Klassische Empfangstätigkeiten
* Telefonzentrale für Büros in Deutschland, Österreich und Schweiz
* Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellenpartnern im Haus wie Catering & Service, Facility Management & Audio Visual
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Bereich Office Management, Empfang, Kundenbetreuung oder ähnlichen Tätigkeiten
* Kommunikative Fähigkeiten und Organisationsgeschick
* Sichere Korrespondenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch
* Sie sollten ein Teamplayer sein und Interesse an der Arbeit mit Tools und neuen Technologien haben
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima