Wir suchen ab sofort
Mitarbeiter*in in der Heimkostenabrechnung & Verwaltung (m/w/d)
in Vollzeit
Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
Sichere MS OfficeKenntnisse (DATEV, Word Excel & MS Teams)
Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc.)
Internet: